FeWo "Alpspitz"

Gästebewertungen:

Kommentare: 5
  • #5

    Daria (Montag, 20 Januar 2020 15:35)

    Das Interieur erinnerte an Sherlock Holmes' Haus in der Baker Street. Reich, schön und stilvoll, gemütlich. Das Schlafzimmer hat ein bequemes Bett, einen geräumigen Schrank und einen Frisiertisch mit Spiegel, die Küche ist komplett und modern ausgestattet. Der Warmwasserdruck in der Dusche ist gut. Der Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge zeigt auf die Sonnenseite, tagsüber kann man in einem T-Shirt sitzen und sich aufwärmen. Wir wählten die Wohnung wegen der Bequemlichkeit der Lage - vom Bahnhof aus ist es leicht zu gehen, die Skibus-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Haus, in der Nähe von zwei Supermärkten. Gleichzeitig gelangt man nach zwei Blocks zur Hauptfußgängerzone. Es ist eine sehr preiswerte Option. Vielen Dank an Herrn Schobert für sein gutes Englisch und den herzlichen Empfang!

  • #4

    Hans V. (Dienstag, 12 November 2019 10:49)

    Eine gemütliche, trotzdem geräumige Wohnung, ideal wenn man zu zweit reist. Ich fahre mit meiner Frau schon seit vielen Jahren nach Garmisch um wandern zu gehen, dieses Jahr allerdings das erste Mal in einer Ferienwohnung und nicht im Hotel. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Von der Wohnung aus sind die Bergbahnen und Wanderwege gut zu erreichen, auch zu Fuß. Die Vermietung hat sich hervorragend um alles gekümmert und uns sehr freundlich persönlich in Empfang genommen.

  • #3

    Anton (Donnerstag, 10 Oktober 2019 10:36)

    In Anbetracht unseres Urlaubs im September vom 9. bis 16. September 2019 eignet es sich ideal zum Wandern. In der Nähe von zwei großen Supermärkten 7 Minuten. In der Nähe des Bahnhofs, Bushaltestelle. Kostenlose Parkplätze vor Ort. Geräumige saubere Wohnung mit bequemen Möbeln. Entspricht Fotos. Große Fenster mit Blick auf Alpspitz. Großer Balkon. Voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler. Schlafzimmer mit einer guten bequemen Matratze 160 cm breit und großen Kleiderschränken für Dinge. Die Wohnung ist ruhig, Autos stören den Schlaf nicht. Wir werden uns freuen, wieder hier zu sein.

  • #2

    Tushar B. (Freitag, 27 September 2019 09:51)

    Great host, nice apartment, convenient location.
    Great location, spacious apartment, equipped kitchen, nice host, parking included.
    Would have been better if the washroom/toilette should have had some cleaning products...

  • #1

    Jakub (Mittwoch, 18 September 2019 13:33)

    Tolle Lage und schöne Wohnung! Sehr netter Gastgeber.