FeWo "Chalet Alpenglühen"

Gästebewertungen:

Kommentare: 1
  • #1

    Familie F. (Sonntag, 04 September 2022 09:34)

    Große Dachgeschoss Ferienwohnung mit bayrischem Flair mit allem was man sich nur wünschen kann, für 2 Personen riesig. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt, wurde wohl vor Kurzem renoviert. Angenehmer Geruch, keine Reste von Rauchern. Highlight: Vom großen Balkon mit vielen Sitz-, Ess- und Liegemöglichkeiten gibt es einen direkten Blick auf Alpspitze und Zugspitzmassiv, ideal zum Essen und Chillen. Nachmittags kann man eine Markise herunterfahren um Schatten zu bekommen. Das Haus liegt an den Wiesen vor den Bergen. Dadurch ist es nachts sehr still, die Umgehungsstraße in der Nähe hört man nicht, kein Durchgangsverkehr.
    Schlafzimmer mit für 2 Personen ausreichendem Schrank (mehr ist im Wonzimmer) und breitem, bequemem Doppelbett, durch eine Jalousie nachts dunkel und tagsüber Sonnenschutz.
    Die Küche ist etwas abgetrennt, ausreichend groß, und hat alles was man sich nur wünschen kann, alles war sehr sauber und hat funktioniert. Gewürze, Backpapier, Mehl, Tee, etc. war von den Vormietern noch vorhanden. Gleich neben der Küche ist eine gemütliche Essecke mit Sitzbank, wenn's mal schnell gehen soll oder das Wetter schlecht ist.
    Schönes, helles, sauberes Bad mit Duschwanne und großem Spiegel.
    Großes Wohnzimmer mit bequemer Couch und Chill-Sessel vor dem TV, es gibt viele Wanderbücher, Karten, Spiele, Gläser. Gutes WLAN und überall Steckdosen. Überall Ablagen und Kleiderhaken mit Bügeln.
    Parkplatz ist direkt vor der Haustür. Wir haben das Auto kaum benutzt, mit der Gästekarte sind die lokalen Busse kostenfrei, zur grünen Linie 1/2 läuft man ca. 10min.
    Wer möchte kann gleich durch die Wiese hinter dem Haus loswandern. Zum Stadtzentrum ist es etwas weiter, kann man aber auch noch laufen.
    Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe gibt es nicht, zum Bäcker, Edeka und Norma läuft man ca. 10min. Großer Aldi mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
    Ein- und Auschecken problemlos mit Schlüsselsafe. Freundliche Kommunikation jederzeit über SMS oder Telefon.
    Fazit: Große, schöne Wohnung mit Bergblick, ideal zum Wandern und Relaxen, sehr gerne wieder.