FeWo "Gudrun"

Gästebewertungen:

Kommentare: 7
  • #7

    Heinrich (Sonntag, 06 Juni 2021 10:54)

    Die Lage im Ort und trotzdem sehr ruhig im Haus selbst und außerhalb. Tiefgaragenstellplatz. Sieben Minuten zum Einkuafscenter zu Fuß. Geöffnet ab 07:00 Uhr. Sehr ruhige abwechslungsreiche Fußgängerzone in der Nähe. Das recihhaltige Ausflugsprogamm.

  • #6

    Nora (Dienstag, 12 November 2019 11:24)

    Wir sind im Winter angereist und das Wetter war optimal mit sehr viel Schnee. Der große Garten gefiel gerade unseren Kindern sehr gut- So viel Schnee zum Schneemänner und Iglus bauen haben wir bei uns zuhause noch nie gehabt. Die Wohnung war immer sehr gemütlich wenn wir von der Piste nach Hause kamen und mit allem ausgestattet was wir benötigten. Die Abreise fiel uns allen dann doch sehr schwer, hoffentlich schneit es nächstes Jahr wieder so viel, dann kommen wir auf jeden Fall wieder.

  • #5

    Pauline (Freitag, 27 September 2019 09:48)

    Great location. Very well equipped holiday flat. Secure parking. Very helpful owner.

  • #4

    Andre (Mittwoch, 18 September 2019 13:43)

    War beruflich in Garmisch. Die Wohnung ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Allerdings sieht man nicht die Berge. Wenige Meter um die Ecke kann man einkaufen. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, der auch mit meinem Seat Alhambra gut zu erreichen war. Habe mich willkommen und wohl gefühlt. Der Fernseher zeigt bei allen Sendern, die nicht in HD senden, ein schlechtes Bild. Dazu kommt eine kleine Bilddiagonale. Das ist heute nicht mehr angebracht.

  • #3

    Jörg (Dienstag, 20 August 2019 11:07)

    Super Lage. Sehr netter Verwalter.

  • #2

    Ingrid B. (Dienstag, 12 März 2019 10:46)

    Es war wunderbar gemütlich und ist so schön eingerichtet.
    Jeden Morgen beim Frühstück genossen wir den Blick auf die Berge.
    Die Woche Urlaub ging zu schnell vorbei.

    Alles Gute und besten Dank

  • #1

    Cornel & Ruth (Freitag, 01 März 2019 18:10)

    Ganz Deutschland ist im Frühlingsfieber und wir hatten mehr das Glück, in den Winter zu fahren! Das Wetter war, wie man es sich im Winter nur wünschen kann; genauso wie die Wohnung! Wir hatten eine Rundherum "Wohlfühl-Athmosphäre".
    Die Wohnung war geradezu perfekt und ließ keine Wünsche offen.
    Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen. Schade, viele liebe Grüße