FeWo "Köhler"

Gästebewertungen:

Kommentare: 9
  • #9

    Saskia F. (Sonntag, 23 August 2020 15:31)

    „Die Unterkunft ist zentral gelegen und war extrem sauber. Die Ausstattung ist reichhaltig - Föhn, Salz/Pfeffer, Pfannen, Töpfe, Eierkocher, Toaster, Kaffee, Tee - alles da. Der Empfang und Abschied von Michael waren nett und pünktlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.“

  • #8

    Denis (Montag, 10 Februar 2020 17:14)

    „Gemütliche Ferienwohnung, optimal für 2 Personen ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Hervorzuheben ist der Kaminofen und das geräumige Bad. Die Lage zum Zentrum von Garmisch für Gaststätten, Selbstversorgung und alles weitere ist nahezu unschlagbar. Das Vorhandensein zweier Treppen sollte ggf. von Besuchern mit Mobilitätproblemen breücksichtigt werden. Es gibt auch einen privaten Auto-Stellplatz direkt vor dem Haus, sehr komfortabel. Vielen Dank, gerne wieder!“

  • #7

    Jonathan (Dienstag, 12 November 2019 11:30)

    Nice and cosy flat. The view from the balcony is astonishing! Definitely come again.

  • #6

    Christoph (Mittwoch, 30 Oktober 2019 16:13)

    Liebevoll eingerichtete Maisonette-Wohnung mit modernem Bad, 2 Fernseher, kleinem Balkon. Küchenausstattung nicht üppig, aber ausreichend. Top-Lage an ruhiger Strasse und fussläufig zur Innenstadt. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.

  • #5

    Karl-Heinz (Freitag, 27 September 2019 09:57)

    Ein erholsamer Urlaub in tollem Ambiente.
    Die Vermieter waren sehr nett. Ein toller Service bei allen aufkommenden Fragen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Es war wirklich alles hervorragend.

  • #4

    Katharina (Freitag, 20 September 2019 14:35)

    Wir waren zusammen mit unserem Hund in der Unterkunft. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Bildern und war wirklich sauber und super ausgestattet. Grundausstattung wie Gewürze, Töpfe etc. war reichlich vorhanden, sogar Kaffee und Tee. Die Wohnung liegt sehr zentral und alles ist sehr schnell zu erreichen. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

  • #3

    Thomas O. (Mittwoch, 18 September 2019 13:36)

    Sehr geschmackvoll eingerichtet, problemlose Übergabe. Die Fotos entsprechen zu 100% der Wohnung. Absolut sauber. Wir kommen gerne wieder. Eigentlich ist die Lage gut. Nur halten sich einige Autofahrer halt nicht an Tempo 30 � und daher war es auf dem Balkon zum Teil sehr laut

  • #2

    Marion (Dienstag, 20 August 2019 11:04)

    „Die Unterkunft ist sehr zentral, man kommt prima ohne Auto klar. Wer sehr lärmempfindlich ist muss nachts das Fenster schließen da die Kirche nebenan ist und die Straße recht befahren. Alles sauber ordentlich und gemütlich eingerichtet.“

  • #1

    Familie Prin (Dienstag, 12 März 2019 10:42)

    Diese Wohnung liegt wirklich phantastisch.

    Sehr ruhig gelegen, super zum ausschlafen aber auch zentral; nur wenige Minuten zu Fuß in´ s Stadtzentrum.

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

    Viele liebe Grüße aus Thüringen