FeWo "Hausberg.No2" | neu in der Vermarktung

Gästebewertungen:

Kommentare: 3
  • #3

    Niklas (Dienstag, 09 Mai 2023 13:37)

    Ganz tolle Unterkunft für unseren Skiurlaub mit der Familie
    die Lage, Sauberkeit, Ausstattung (sehr gute Betten) sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Tolle Badezimmer

  • #2

    Familie Wagner (Samstag, 04 März 2023 13:46)

    Meine Familie und ich hatten das Vergnügen, in der Ferienwohnung "Hausberg.no2" in Garmisch-Partenkirchen zu übernachten und nun möchte ich gerne unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen.
    Die zentrale Lage der Wohnung war ein Riesenpluspunkt, da die Fußgängerzone fußläufig zu erreichen war. Man konnte also bequem zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten gehen.
    Die Ausstattung der Wohnung war qualitativ sehr hochwertig und es gab viele liebevolle Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machten. Besonders erwähnenswert fand ich das Badezimmer. Neu uns sehr ansprechend gestaltet. Einfach ein Hingucker. Von den beiden Balkonen wartete eine tolle Aussicht auf uns. Ich konnte jeden Morgen meinen Frühstückskaffee mit Blick auf die Berge genießen.
    Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt und es war offensichtlich, dass viel Wert auf Details gelegt wurde. Im Haus befindet sich ein inkludierter Tiefgaragenstellplatz. Perfekt für ein paar autofreie Urlaubstage!
    Insgesamt war mein Aufenthalt in dieser Ferienwohnung ein absolutes Highlight meines Urlaubs. Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen, der eine hochwertige und zentral gelegene Wohnung mit toller Aussicht sucht. Vielen Dank an die Gastgeber für eine wundervolle Erfahrung.

  • #1

    Fam. Englert (Dienstag, 18 Oktober 2022 12:09)

    Wir hatten eine traumhafte Woche! Und auch als Familie mit zwei Teenagern rundum wohlgefühlt. Die Ausstattung der Wohnung ist 1 a. Es hat an nichts gefehlt. Viel Stauraum für Kleidung in den Schlafzimmern. Schöne, bequeme Betten und zwei Balkone mit herrlichen Bergblick. Wir waren super zufrieden. Auch ist man schnell in der Fußgängerzone. Vielen herzlichen Dank für den Traumurlaub und die pers. Begrüßung bei der Anreise.