FeWo "Minerva"

Gästebewertungen:

Kommentare: 8
  • #8

    Darius (Dienstag, 11 Februar 2020 11:13)

    Sehr große Wohnung mit einem schönen Ausblick auf die Berge. Sehr ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichbar in 3 - 10 Minuten zu Fuß.

  • #7

    Gerhard (Dienstag, 12 November 2019 11:12)

    Uns hat an der Wohnung insbesondere die hochwertige Einrichtung gefallen. Man kann sich wirklich nur wohlfühlen. Während unserer Ferien regnete es leider einige Tage lang, einen Tag zuhause in der Wohnung zu bleiben machte uns allerdings nichts aus, im Gegenteil, die Atmosphäre war sehr angenehm. Sowohl ich und meine Frau kochen häufig und gern und wir beide kamen mit der Küche der Wohnung voll und ganz auf unsere Kosten. Zusammengefasst eine sehr exklusive Wohnung für alle die sich etwas gutes tun wollen.

  • #6

    Marion (Samstag, 09 November 2019 21:37)

    Nur zu empfehlen! Der Gastgeber ist sehr freundlich, zuverlässig und auch hilfsbereit. Die Aussicht sowie die Lage ist TOP! Sehr großzügig geschnitten und super sauber. Wir waren rundum zufrieden! Wir hatten mit unseren Kindern einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

  • #5

    Andreas (Freitag, 01 November 2019 20:34)

    Wir wurden sehr herzlich von den Vermietern empfangen, dann in die tolle, sehr saubere und gemütlich eingerichtete FeWo geführt. Ideale Lage zum Erholen und Wandern, wunderschöner Blick von der Terrasse auf die umliegenden Berge. Ausflugsziele gibt es in der herrlichen Umgebung reichlich. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • #4

    Stephanie (Freitag, 04 Oktober 2019 18:27)

    „We loved our stay at FeWo Minerva. It was a great central location from Which to explore Bavaria and truly felt like home when we arrived back each night. There is a lovely patio for meals with beautiful views of the mountains and a well equipped kitchen. We would definitely visit again!“

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 18 September 2019 13:39)

    Direkt an einem Gebirgsbach. 5 min zu einem sehr schönen Wanderweg. Wasserfallnähe.

  • #2

    Tiberius (Dienstag, 20 August 2019 11:01)

    Die Wohnung ist geraeumig, sauber und sehr schoen eingerichtet.
    Wir waren alle begeistert. Schoene und ruhige Lage, netter Kontakt, alles Super!

    Jederzeit gerne wieder!

  • #1

    Jobst R. (Dienstag, 12 März 2019 10:23)

    Wir, x2 Erwachsene und x2 Kinder haben einen sehr coolen Winterurlaub in der Wohnung verbracht.

    Die Wohnung ist groß, sehr sauber(!) und alle Räume sind hochwertig und mit vielen exklusiven Extras ausgestattet.

    Es fehlte an nichts. Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefüllt.

    Die Wohnung liegt direkt an einem kleinen Bach und der Ortskern ist in wenigen Minuten zu erreichen, dort sind alle notwendigen kleinere Geschäfte (Bäcker, Apotheke, Lebensmittelläden, Restaurants usw.) zu finden.

    Aus dem Wohnzimmer bzw. aus dem Garten/Terrasse sieht man die verschneiten Berge- toll!
    Wir kommen bestimmt nochmal zurück – und können die Unterkunft nur empfehlen!