Haus Alpspitzchalet | neu in der Vermarktung

Dieses Ferienhaus haben wir neu in unser Portfolio aufgenommen und haben daher noch keine Bewertungen vorliegen.

Gästebewertungen:

Kommentare: 1
  • #1

    Bayer Markus (Mittwoch, 28 Juli 2021 13:59)

    Dieses Haus ist einfach nur weiter zu empfehlen!
    Meine Familie und ich waren jetzt schon oft Gäste bei Bergland Ferienwohnungen. Wir waren jedes Mal begeistert und sehr zufrieden mit den Wohnungen sowie mit dem Service. Vor einpaar Wochen haben wir das Haus Alpspitzchalet gebucht und ab der ersten Sekunden haben wir gestaunt und waren sehr glücklich über unsere Buchung! Wieder einmal sehr hochwertige Möbel und Materialen verbaut! Aber nicht nur das Interieur ist Wahnsinn! Auch die Aussicht die man auf die alpspitze sowie die Zugspitze geniessen darf ist einzigartig!
    Wie schon am Anfang geschrieben,ist das Haus weiter zu empfehlen. Wir werden wieder kommen ;)