Bewertungen FeWo Sonnengarten Olivia

Gästebewertungen:

Kommentare: 4
  • #4

    Tanja & Sven mit Max (Freitag, 02 Oktober 2020 23:52)

    Alles sehr schön eingerichtet und super ausgestattet. Sehr familienfreundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was auch an der netten Betreuung während unseres Aufenthalts lag. Die Lage ist sehr zentral, so dass man zu Fuss viel erreichen kann. Wir können es sehr empfehlen und wir planen schon zur Ski-Saison wieder zu Besuch zu sein! 

  • #3

    Martin (Mittwoch, 24 Juni 2020 01:11)

    Wir hatten eine schöne Woche in Garmisch und die Wohnung hat perfekt dazu beigetragen - super zentral gelegen und doch nahe an den Bergen! Wenn wir nicht beim Wandern waren, konnten die Kinder im Garten spielen und Abends wurde auf der Terrasse gegrillt.

  • #2

    Silvia (Donnerstag, 18 Juni 2020 14:58)

    Die Wohnung und der grosse Garten sind ein Traum!!! Wir hatten einen entspannten und wunderbaren Aufenthalt mit vielen tollen Ausflügen. Tagsüber kann man vom Garten aus teilweise Baulärm vom angrenzenden Grundstück hören. Es hat uns aber nicht wirklich gestört, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und abends ja Ruhe ist und wir die Aussicht auf die Berge vom tollen sonnigen Garten aus geniessen konnten. Wunderbar. Uns hat es an nichts gefehlt. Tolle Einrichtung! Immer wieder gern!!!

  • #1

    Anne Rose aus Baden Württemberg (Montag, 15 Juni 2020 09:07)

    Einfach nur schön. Wir haben den Aufenthalt in dieser Wohnung sehr genossen. Die kurzen Wege ins Zentrum. Die ideale Lage der Wohnung. Die direkte Anbindung der Fahrradwege zur Erkundung der näheren Umgebung mit dem Fahrrad.
    Wir werden die Wohnung wieder mal buchen.