FeWo "Wankblick"

Gästebewertungen:

Kommentare: 2
  • #2

    Dorota (Mittwoch, 10 Mai 2023 10:48)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Ein hübsches, geräumiges Apartment mit schönen Möbeln, einer gut ausgestatteten Küche und einem großen Balkon mit Blick auf die Berge. Sehr praktisch: 2 separate Bäder und Tiefgarage. Gute, ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.

  • #1

    Doru (Dienstag, 11 Februar 2020 17:50)

    Schöne saubere Wohnung, kürzlich renoviert. Sie wird als Unterkunft für vier Personen ausgeschrieben, aber sie kann tatsächlich 5 Personen aufnehmen, da das Sofa ausziehbar ist und es auch ein Einzelbett in einem Zimmer gibt, das wir nie benutzt haben. Es gibt vier Zimmer + voll ausgestattete Küche + zwei Badezimmer. Die Lage ist gut, zentral, in der Nähe des Rewe-Ladens, mehrere Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Kein Verkehrslärm, da die Entfernung zur Hauptstraße gering ist, aber nicht sehr groß, etwa 5 Minuten zu Fuß. Der Gastgeber war sehr freundlich, wir haben eine Flasche Champagner vor Silvester erhalten. Nochmals vielen Dank. Es gibt keinerlei Beanstandungen.