Partner | Kooperationen | Sponsor

Wir freuen uns Ihnen unsere Partner präsentieren zu können

Die Akademie für Kinder freut sich auf deinen Besuch. Denn schließlich soll der Urlaub etwas ganz Besonderes sein!

Unsere Pädagogik in der Kindertagespflege orientiert sich an wegweisenden Prinzipien, wie sie unter anderem von Maria Montessori entwickelt wurden. Nach dem Motto „Hilf mir, es selbst zu tun...“  
Wenn du Lust hast mit uns die Natur zu erkunden, dann freue Dich auf unserer Spielgruppe.

YOGA MACHT GLÜCKLICH:

Ob Du ein Könner bist oder gerade erst anfängst - bei Yoga für Kinder & Teenager bist Du willkommen.

Dein Personal Training für Zuhause!
Roll deine Matte aus, tritt aus deinem vollen Tag heraus. Hol tief Luft. Ich finde eine Praxis, ganz individuell auf deine Bedürfnisse gestaltet.
SUSANNE deine YOGA - TRAINERIN


Willkommen bei Nähmaschinen Jocher - hier finden Sie alles rund um Nähmaschinen, Wolle und Handarbeit in Garmisch- Partenkirchen. Ein kleiner Laden mit Charme, einem breitgefächerten Sortiment und mit viel Herzblut betrieben, begeistert seit 50 Jahren Nähfreunde aus der Region.

Der Sportclub Riessersee ist ein deutscher Sportverein aus Garmisch-Partenkirchen, der besonders durch seine Eishockeyabteilung bekannt ist, die zwischen 1927 und 1981 zehn Mal Deutscher Meister wurde. Weiterhin brachte die Bob- und Schlittenabteilung mehrere Olympiasieger und Weltmeister hervor.


Seit 2016 bieten wir unseren Kunden & Partnern Handarbeit in höchster Qualität. Unsere Materialien beziehen wir je nach Kundenwunsch aus der Region. Stillstand ist für kein Unternehmen gut. Deswegen arbeiten wir stetig daran unsere Techniken und Gerätschaften für sie zu verbessern.

 

Kleines Familienunternehmen mit Sitz im Allgäu.

Mein Name ist Daniel Diedrich und ich wurde 1992 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Um meiner Leidenschaft für die Berge auch nach meinem Abitur weiterhin nachgehen zu können, absolvierte ich mein Diplomstudium Internationale Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing in Innsbruck, dem Herz der Tiroler Alpen. Nach meinem Studium entschied ich mich dazu, den Bereich Marketing mit meiner langjährigen Leidenschaft für Foto- und Videografie professionell zu kombinieren.


Erst ein Traum, dann ein Schritt, nun die Verantwortung, unsere Mission zu erfüllen.

 

Seit Februar 2021 arbeitet Bernadette nun Vollzeit als Geschäftsführung für Luxury-Car-Rent in GAP. Ihre Devise lautet: Kundenbetreuung mit Herz! Ihr Partner Thomas unterstützt nur gelegentlich an den Wochenenden, ohne operativ am Geschäftsablauf teilzunehmen.

Seit der Gründung im Jahre 2020 nimmt unsere Leidenschaft zu luxuriösen und teuren Automobilen weiter zu!

 

Unsere Mission muss erfüllt werden… Mit Vollgas streben wir danach unseren Kunden den Traum des Fahrens von Luxus-Boliden durch passable Preise zu ermöglichen!